Veranstaltungen

 

Nicht nur für das leibliche Wohl unter Tags ist hier gesorgt. Sondern auch am Abend wird Entspannung bei einem frisch gezapften Bier geboten. Von Mittwoch bis Freitag, 19-24 Uhr, gibt es ganz neu den Sandwich Club. Bei freshen Sandwich-Kreationen und home-made Burgern vom Chef persönlich kann hier der Tag sein gemütliches Ende nehmen.

 

 

Jeden ersten bzw. jeden dritten Freitag im Monat wird dann aber auch so richtig gefeiert.
Beats Bossa Bratfett und Mild Goes Wild mit den DJs Japun, Chat Rizm, Trackstar und Gästen sind Garant für einen guten Start in das Wochenende. Allerfeinste selektierte Musik, inklusive kulinarischer Specials sowie kühler Drinks!

 

Immer schon sportlich bleiben!

 

Das Feinkost Mild zeigt Spiele der Champions League, WM und EM auf einer Großbildleinwand.

Ausstellungen

Das Mild war schon immer ein Anziehungspunkt für Kunst und Kultur! Deswegen geben wir jungen Künstlern die Chance ihre Werke bei und auszustellen.